Toptalente Förderung

Die Toptalente Förderung der Stuttgarter Kickers Fußballschule betreut umfangreich Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und bildet sie individualisiert aus. Wir bilden DICH zum kreativen 360-Grad Spieler aus - beidfüßig, technisch versiert, schnell im Kopf und in den Beinen!
Das Modell sieht eine Intensivförderung in Kleinstgruppen inklusive moderner Analysen in den Kernbereichen Fußball, Athletik, Mentalcoaching und Entwicklungsplanung vor. Sprich mit uns und lass dir Dein individualisiertes Entwicklungskonzept erstellen. Bewirb Dich noch heute!

Eine Anfrage ist nicht Automatisch eine zusage!

Dich erwarten:
- 1-2 Trainingseinheiten á 45 Minuten pro Woche – je nach Paket: Basis, Athletik und Mentalcoaching
- Individualisierte Zielsetzung und Ausrichtung der Entwicklungsziele
- Altersgerechtes und ganzheitliches Training durch qualifizierte Trainer*innen unter professionellen Bedingungen
- Über das Training hinausgehende Betreuung über Trainings- und Spielanalysen, Ernährungskonzeption und Entwicklungs-/Karriereplanung
- Wasser während den Trainingseinheiten
- Weitere Überraschungen

Eine Anfrage ist nicht Automatisch eine zusage!