Veranstaltungsinformationen

Toptalente Förderung vom Profi

Individualtraining in Kleinstgruppen von ausgewählten Talenten (ab 4 Einheiten/Monat)

Veranstaltungsadresse

Königssträßle 58

Veranstaltungstermine
Beginn Ende
1. Mo. 01.01.2024 16:00 Uhr Di. 31.12.2024 18:00 Uhr

Veranstaltungsadresse und -termine sind individuell vereinbar

Alter: 8 bis 16 Jahre

Leistungsbeschreibung

Die Toptalente Förderung der Stuttgarter Kickers Fußballschule betreut umfangreich Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und bildet sie individualisiert aus. Wir bilden DICH zum kreativen 360-Grad Spieler aus - beidfüßig, technisch versiert, schnell im Kopf und in den Beinen!
Das Modell sieht eine Intensivförderung in Kleinstgruppen inklusive moderner Analysen in den Kernbereichen Fußball, Athletik, Mentalcoaching und Entwicklungsplanung vor. Sprich mit uns und lass dir Dein individualisiertes Entwicklungskonzept erstellen. Bewirb Dich noch heute!

Dich erwarten:
- 1-2 Trainingseinheiten á 45 Minuten pro Woche – je nach Paket: Basis, Athletik und Mentalcoaching
- Individualisierte Zielsetzung und Ausrichtung der Entwicklungsziele
- Altersgerechtes und ganzheitliches Training durch qualifizierte Trainer*innen unter professionellen Bedingungen
- Über das Training hinausgehende Betreuung über Trainings- und Spielanalysen, Ernährungskonzeption und Entwicklungs-/Karriereplanung

Eine Anfrage ist nicht automatisch eine Zusage!

Max Füssenhäuser

Teamleiter unserer Top Talente der Fußballschule