Feedback unserer Teilnehmer/innen

"Mein Sohn war von allen drei Tagen begeistert. Klasse gemacht alles. Trainer, Platz, Essen....alles war sehr gut. Kommen wieder."

"Alles top! Sehr gut das die Trainer beim Abschlussspiel mitgespielt haben. "

"Vielen Dank an das Orga Team. Alles lief perfekt, die Kids hatten sichtlich großen Spaß. Super Arbeit "

Zusatztraining Torwart

Als Verein Stuttgarter Kickers ist es uns besonders wichtig, junge Talente zu entdecken und gezielt zu fördern. Mit unserer Porsche Fußballschule wollen wir sowohl Mädchen als auch Jungen die Möglichkeit bieten, sich bei uns zu beweisen, weiterzuentwickeln und zu stärken. Deshalb haben wir ein neues System entwickelt, das talentierten Spielerinnen und Spielern die Chance gibt, ihren Weg zu uns zu finden und gemeinsam Großes zu erreichen. Unser Motto: „Vom Talent, ins NLZ, ins Stadion!“

Bei unserem wöchentlichen Zusatztraining können alle im Verein aktiven Räuberle im Alter von 9 bis 13 Jahren unter dem Motto „Vom Talent, ins NLZ, ins Stadion!“ trainieren.

Leistungen des Zusatztrainings im Überblick:

• Trainingszeiten: Das Zusatztraining findet wöchentlich zu den angegebenen Uhrzeiten statt.

• Trainingseinheiten: Jede Trainingseinheit hat eine Dauer von 60 Minuten. In dieser Zeit werden Themenspezifische Übungen absolviert, wodurch die Räuberle ihre Fähigkeit stetig verbessern können.

• Qualifizierte Trainer*innen: Unsere erfahrenen Trainer*innen werden die Leistungsstärke jedes Teilnehmers und jeder Teilnehmerin genau beobachten.

• Vorgehen: Mit gezielten Übungen und verschiedenen Trainingseinheiten wird analysiert, wer in seinem Jahrgang besonders hervorsticht.

Wichtig: Beim Zusatztraining wird KEINE Ausstattung angeboten. Trainingskleidung (Trikot, Hose, Stutzen) muss selbst mitgebracht werden.

Nach dem erfolgreichen absolvieren des Zusatztraining werden die Räuberle, die besonders herausgestochen sind, zum Talentfördertraining eingeladen. Wurde die Einladung angenommen geht es für das Räuberle in eine weitere 8-Wöchige Trainingseinheit, in der es individuell ausgebildet wird. Wenn die Trainer überzeugt sind, folgt der Schritt zur Top-Talente Förderung. Hier wird das Räuberle zum kreativen 360° Spieler weiter ausgebildet.

Der Schritt für Schritt Ablauf:
1. Zusatztraining
2. Talentfördertraining
3. Top-Talente

Weitere Infos unter:

Du hast noch fragen?

Zusatztraining Torwart Hall of Soccer Filderstadt
Hall of Soccer Filderstadt
Zusatztraining Torwart
14.11.2024 bis 19.12.2024 (6 Termine)
leider ausgebucht (Warteliste aktiv)
Anmeldeschluss 13. November 2024, 00:00 Uhr